JG Logo

Die WERKSTATT-Rüste ist vorbei, wir sind zurück – und ganz dicht dran, an der WERKSTATT 2012! Das heisst, das es so langsam losgeht und alle die Lust auf WERKSTATT haben sollten ab jetzt die Inforunden Dienstags (ab 19.45 Uhr) in der JG nutzen, denn die ersten WERSKSTATT-Gruppen werden bald loslegen, damit die Zeit für die vielen Vorbereitungen ausreicht und genügend Raum für spannende Ideeb bleibt.

Aber einiges liegt noch auf dem Weg davor: erst einmal der große JG-Arbeiseinsatz und Frühlingsputz am Sonnabend, den 31. März. Wer mitmachen will, den Winter aus allen Ecken und Winkeln rauszukehren, zu fegen, zu putzen, zu schleifen und zu streichen und gleichzeitig die JG mal mit etwas anderen Augen kennenzulernen – einfach vorbeikommen. Um 09 Uhr geht’s los.

Schon in Planung ist auch die diesjährige Saisoneröffnung auf dem Skate-und BMX-Park im Paradies am Sonnabend, den 14.04. Neben jeder Menge Gelegenheiten anderer FahrerInnen aus Jena und Thüringen zu sehen und kennenzulernen gibts auch Musik, Infostände, und vieles mehr. Unter anderem geht es auch im die Sanierungs- und Umbauarbeiten, die ab Ende März im Paradies beginnen. Da wird sich einiges ändern und es gibt richtig gute Chancen, dass wir das Paradies noch besser als Lebens-Freiraum nutzen und genießen können.

Neues gibt es auch vom Leseladen der JG, der sich wieder regelmäßig trifft und von der Bandveranstaltungsgruppe, die so langsam erste Bandveranstaltungen für April, Mai und Juni festmacht.

Was es sonst so neues gibt und was es in der JG noch so alles zu tun gibt erfahrt ihr am besten, wenn ihr in der Inforunde, Dienstags um 19.45 Uhr oder wenn ihr zum Café, Mittwochs bis Freitags 11 – 20 Uhr vorbeikommt.

Also, Mensch sieht sich,

in der JG!