JG Logo

Sandkasteneröffnung


27. Apr. 2012
Sommer, Sonne, Sandkasten!
Endlich geht es wieder los, der Sommer steht vor der Tür und wir wollen raus aus der Winterstarre.
 Aber wir haben keine Lust auf langweiligen Beton. Die Stadt kann schöner sein – deswegen stellen wir wieder einen Sandkasten auf die Johannisstraße. 
Seit mittlerweile 8 Jahren freuen sich Kleine und Große über die kleine Oase in der Fußgängerzone. Ein herrlicher Platz zum Spielen, Ausruhen und Treffen. Die ersten Jahre war der Sandkasten verboten, mittlerweile ist er erlaubt – gegen eine Gebühr von 400 Euro. Am Dienstag, den 01. Mai wollen wir den Sandkasten um 14 Uhr feierlich eröffnen, mit allen die sich auch schon auf die Sandkasten- und Förmchensaison freuen – und keine Lust mehr haben, immer nur den grauen Alltag zu zelebrieren.