JG Logo

…in der JG!

Gestern war wieder ein Tag mit vollem Programm bei uns. Während in der JG der Sandkasten eröffnet wurde und ab sofort zum buddeln und Sandburgen bauen bereit steht gab es parallel das erste Infocafé zum 1.Mai. Bei (meist) guter Konservenmusik und dem Liveticker haben wir uns die ganze Zeit auf dem laufendem gehalten, was so auf den Straßen los ist. Abgerundet bei kalten Getränken ein interessanter und gelunger Feiertag in der JG!

Unser Lauti war parallel in Weimar und hat dort bei schönstem Sonnenschein die Proteste gegen die Nazikundgebung unterstützt. Verhindert haben die Nazis ihre Kundgebung ja selber ; )

Die Woche lassen wir dafür ruhiger angehen, ab heute gibt es wieder die ganze restliche Woche das Café mit Frühstück und Getränken bei bestem Frühlingswetter – also kommt vorbei, es lohnt sich die ganze Woche! Nächste Woche Samstag gibt es dann das Nächste Konzert von Perlen vor die Subkultur, diesmal mit Hippie Langstrumpf und Eletro Anime – los geht’s am 12.Mai um 21.00 Uhr – also kommt vorbei!
Und nicht vergessen, auch in einer ruhigen Woche gibt’s bei uns immer was zu tun und die WERKSTATT rückt auch näher!

Also kommt mal wieder vorbei,

Mensch sieht sich…

in der JG ; )