JG Logo

Samstag 16.00 – die Generalprobe des JG-Theaterstückes läuft und auch in der restlichen JG herscht einiges an Bewegung. So arbeitet die Videogruppe immernoch mit Hochdruck an der V. radikalen Filmnacht und die Aktionsgruppe versucht sich noch an der ein oder anderen Problemlösung.

Doch auch die letzten Tage brauchen noch etwas Raum, während sich der Rest der Welt über einen angeblichen Papst vor der JG empörte oder die Nazis in Gera ihr ‚Rock für Deutschland‘ durchführten, ja zwischen all dem und noch einigem anderem entsteht doch wieder etwas großes…

Morgen und Dienstagvormittag heißt es dann nochmal durchstarten, die letzten Steine der Wände müssen poliert werden, die Technik aufgebaut und der Alltagstrott abgebaut werden. Ja – sie geht wieder los.

In 51 Stunden werden sich zum ersten Mal die Tore der JG zu WERKSTATT 2012 öffnen. Nun gibt es auch das fertige Programm, welches ihr euch hier anschauen könnt.

Und ja es gibt einige Änderungen. Der Vortrag mit Prof. Robert Pfaller wird entfallen, dafür wird Prof. Manuel Vogel am Donnerstag auf die Bühne treten. Auch die Breaker und Sprayer bekommen am Samstag Unterstützung – und zwar von niemand geringerem als DJ Coins, welcher bereits von der ein oder anderen Skate-BMX-Parkeröffnung bekannt sein sollte.

Ja, die Freude steigt und wir hoffen nicht nur bei uns…

also bis Dienstag in der JG!