JG Logo

…in der JG-Stadtmitte!

Nun sind also 2 Wochen vergangen und die Gruppe ist von der Israel-Palästina-Rüste wieder sicher in Jena angekommen. Doch auch hier war so einiges los, beginnend mit einem Filmabend mit israelischem Essen (Waltz with Bashir und selbsgemacht Falaffel – was möchte man bitte mehr?) und endent in dem grandiosem Auftritt von Autonomads letzten Donnerstag in der JG.

Wer nun aber denkt, dass wir eine Pause machen würden hat sich, natürlich, geirrt. Gleich am Samstag geht’s weiter mit der Record Release Party von Classless Kulla und Istari Lasterfahrer! Das Snippet zum neuen Album findet ihr bei Soundcloud! Unterstützt wird das Duo von Rhytm Police, einem Live-Elektronika-Projekt aus dem Süden. Offen ist wie immer ab 20.00!

Wer vorher noch nix zu tun haben sollte, kann ab 10.00 zur Konferenz ‚Sie kamen von hier‚ gehen. Dort werden in Gesprächsrunden und Workshops die Stadt- und Bundeslandspezifischen Ereignisse rund um das NSU-Trio zur Debatte gestellt. Vorbeischauen lohnt sich!

So, noch was? Ja, ab morgen heißt es wieder Offener Abend mit Inforunde und dann sind wir natürlich von Dienstag bis Freitag wieder mit dem Offenem Café für euch da!

Also, vorbeischauen lohnt sich…

Bis bald, in der JG Stadtmitte!

P.S.: Wer jetzt nix zu tun haben sollte, ab 12.00 berichtet das Haskala wieder live aus dem NSU-Untersuchungsausschuss des Landtags – klick!