JG Logo

…in der JG-Stadtmitte!

Was liegt da wieder für eine Woche hinter uns – dabei bilden die beiden Veranstaltungen am Samstag dem 13.Oktober die Konferenz ‚Sie kamen von hier‘ und die Recordreleaseparty von Classless Kulla & Istari Lasterfahrer nur den Höhepunkt dieser kurzen Zeit.

Aber natürlich geht es bei uns immer weiter, ab nächstem Donnerstag startet die Wintervokü in der JG. Und bereits jetzt wird fleißig getüfftelt und überlegt, was in eure Münder wandern wird. Am gleichen Abend haben wir dann die Kampagne ‚Rassismus tötet!‘ zu Gast, welche zu der Demonstration am 27.Oktober in Leipzig mobilisieren wollen. Also rumkommen!

Am Freitag kommt dann Jennifer Stange. Die Journalistin wird sich mit dem Thema PMK (Politischmotivierte Kriminalität) befassen und deren Wahrnehmung bzw. Definition in Gesellschaft und Polizei hinterfragen.

Damit euch am Wochenende dann nicht langweilig wird, kommen am Sonnabend Laszlo und Versi di Versi zu uns in die JG. Offen ist wie immer ab 20.00 und los geht’s 21.00!

Reicht? Nein! Sonntag, den 28. Oktober machen wir eine Veranstaltung beim legendären Griechen in der Grietgasse 6! Andreas Montag und Lothar König stellen das Buch ‚Lothar König – Eine rebellische Seele‘ vor. Auch da geht’s 20.00Uhr los.

So…für die Woche reicht das dann auch, nebenbei gibt’s ja auch den Offenen Abend mit Inforunde und Mittwoch bis Freitag das Offene Café..

völlig aus der Puste, aber voller Vorfreude…

aus der JG!