JG Logo

Was für eine Woche da wieder vor uns liegt…

Nachdem wir gestern noch über unsere Rüstzeit in Israel/Palästina berichteten und uns den Bauch mit selbstgemachte Falaffeln vollstopften geht es nun gleich weiter.

Wie immer startet unsere Woche Dienstag, mit dem Offenem Abend mit Inforunde – los geht’s (natürlich) wie immer 19.00Uhr!

Während wir uns Mittwoch dann Vorbereitungen hingeben geht es Donnerstag in die vollen!

Ab 18.00 starten die antirassistischen Kundgebungen gegen die Lesung von Thilo Sarrazin am Volkshaus in Jena!

Ab 19.00 wird unsere Wintervokü als Rückzugsort zur Verfügung stehen und wie immer (leckeren) veganen Schmaus und 5 Minuten zum sitzen bereit halten!

Gegen 21.00 startet dann der Film „Nach dem Brand“ in Zusammenarbeit mit Rassismus tötet!

Und dann ist der Donnerstag auch schon wieder vorbei…

Reicht uns ja aber trotzdem noch nicht!

Am Freitag begrüßen wir Früchte des Zorns zu ihrem 1. Konzert auf ihrer Novembertour in der JG!

Wir freuen uns drauf…immer wieder und wieder und wieder!

Also, kommt mal wieder vorbei!

Wir sehen uns…

in der JG!