JG Logo

… die JG macht wieder auf!

Nach der Weihnachtsfeier, dem Neujahr (welches ihr hoffentlich alle gut überstanden habt) geht es auch in der JG wieder los.

Wenn auch erstmal langsam.
Am Dienstag, dem 08.Januar gibt es wieder einen Offenen Abend mit der Inforunde. Offen wie immer ab 19.00 und wie sollte es anders sein werden wir das anstehende Jahr in Blick nehmen!

So richtig auf machen wir dann aber erst am Sonntag, dem 13.Januar. Und dann wieder etwas mehr: uns besuchen Les Yeux d’La TeTe!

Die französische Chansongruppe, welche uns bereits bei der WERKSTATT einmal besuchen werden das JG-Jahr 2013 offiziell eröffnen und uns mit ihren sanften, tanzbaren Klängen durch den Abend begleiten!

Wir freuen uns auf jedenfall schon riesig auf diesen Sonntag und hoffen euch dort auch sehen zu können!

Offen ist (wie immer) ab 20.00, gegen 21.00 wird es dann musikalisch losgehen!

Was uns das Jahr sonst noch so bringt werden wir sehen, einen Prozess auf jedenfall und vielleicht sehen wir ja auch unseren Freund den alten Lauti mal wieder – Wie es ihm wohl gehen mag?

Aber das ist ein anderes Thema,

also wir sehen uns am Dienstag in der JG!