JG Logo

Hallo aus der JG!

Etwas länger haben wir jetzt so einen Text nicht mehr geschrieben, weil doch soviel um uns passiert ist
und das alles doch auch bei uns an die Kräfte geht. Trotzdem hatten wir doch schon die ein oder andere
schöne Zeit wieder hier, mit den Bands die spielten und den Leuten die vorbeikamen. Und auch wenn es hier gerade etwas ruhiger geworden ist (wir geloben Besserung!) legen wir jetzt nochmal voll los.

Ab nächster Woche starten wir mit dem Umbau von dem Café, das wird sich jetzt einige Zeit hinziehen aber wir wollen ab Ende März wieder voll da sein! Dazwischen liegt natürlich auch noch die WERKSTATT-Rüste und der Prozessbeginn gegen Lothar. Aber alles der Reihe nach. Der Dienstag Abend inklusive der Inforunde bleibt natürlich trotz Umbau erhalten, genauso wie die Breakdance-, Fussball- und Volleyballgruppe. Außerdem arbeitet die Soligruppe natürlich gerade auf Hochturen und geht jetzt in die heiße Phase über. Wenn ihr mit zur WERKSTATT-Rüste kommen wollt oder beim Caféumbau, der Soligruppe oder sonst wie mithelfen wollt kommt einfach in die Inforunde. Dort werden wir alles aktuell anstehende besprechen.

Außerdem wollen wir am 19.03. mit einem Bus zur Prozesseröffnung gegen Lothar nach Dresden fahren! Tickets gibts ab sofort gegen Spende in der JG!

Also, wie ihr merkt gibt es viel zu tun in der JG – aber das ist ja immer so 😉

Wir sehen uns Dienstag Abend,

Eure JG-Stadtmitte

P.S.: Aktuelle Infos zum Prozess gibts unter soligruppe.jg-stadtmitte.de