JG Logo

Zum aktuellem Stand


22. Mrz. 2013

Hallo,

nachdem auch wir uns nach der Absage des Prozessauftaktes erst einmal sammeln mussten wollen wir uns doch noch mal kurz zu Wort melden.

Bisher weiß niemand wann und wie der Prozess gegen Lothar König beginnt. Theoretisch, dies bezieht sich auf eine Pressemitteilung vom Amtsgericht Dresden vom 18.03.2013, könnte der Prozess am 02.04.2013 beginnen. Ob dies nun wirklich realistisch ist oder nicht kann nur der Richter entscheiden.

Faktisch müsste dann bis nächsten Dienstag, den 26.03.2013 eine neue Ladung vorliegen. Die Angekündigte Mitteilung des Richters, welche ‚die Tage‘ folgen sollte ist bis jetzt leider noch nicht angekommen.

Sollte es am 02.04. zum Prozessbeginn kommen werden wir natürlich wieder einen Reisebus zur Verfügung stellen. Den Vorzug erhalten dann erst einmal natürlich die Personen, welche sich bereits für den 19.03. angemeldet hatten.

Wir sind genauso wie ihr gerade in einer Ungewissheit und warten – aber sobald es etwas neues gibt werden wir euch schnellstmöglich informieren.

Trotzdem wollen wir bisher schon einmal ein großes Danke sagen, an die SpenderInnen, BlogerInnen, FacebookteilerInnen, RetweeterInnen, EmpörerInnen, die unterstützenden Gruppen und Einzelpersonen in Jena und Dresden! Wahrscheinlich haben wir da auch noch einige vergessen, aber bitte nehmt es uns nicht übel.

So viel erstmal von uns,

Soligruppe JG-Stadtmitte