JG Logo

Sandkasten
Was ist denn nicht alleine diese Woche schon alles passiert. Der Sandkasten wurde wieder eröffnet, der Aufbau des Skate- & BMX-Parks wurde verschoben und so ganz „nebenbei“ startet heute nach dem WERKSTATT-Frühstück am Sonntag auch noch der Theaterworkshop. Fast schon ’nebenbei‘ läuft auch das Offene Café wieder in den frisch renovierten Räumen der JG und nun fehlt nur n0ch etwas mehr Sonne um auch den Außenbereich wieder voll genießen zu können.
Plakatweb
Und trotzdem war das natürlich noch nicht alles. Die WERKSTATT-Vorbereitung ist weiter auf Hochtouren und während wir über Plakatentwürfe diskutieren und fast alle Bands beieinander haben startet mit dem Theaterworkshop nun auch unsere eigene Eröffnungsvorbereitung. Das nächste WERKSTATT-Frühstück lässt dabei gar nicht so lange auf sich warten. Bereits am 12. Mai ist es ab 11.00 wieder so weit! Am Abend vorher werden uns dann die Freunde von Goldeck besuchen. Mit ihrer Mischung aus lyrisch-musikalischen Klängen werden sie gleichzeitig, solange es das Wetter zulässt, die Hofkonzertsaison eröffnen! Los geht es mit Goldeck am Samstag, dem 11.Mai ab 20.00 – die Klänge werden euch dann ab 21.00 berauschen.

Und einwas sei noch verraten: Wir werden bald wieder mit dem Hofkino beginnen. Dafür wird es auch eine einmalige Eröffnungsveranstaltung geben. Doch dafür spannen wir euch noch etwas auf die Folter, aber behaltet die Termin Ende Mai im Auge 😉

So und jetzt genießen wir erst einmal kurz eine Zigarette und nen Kaffee und gönnen uns die 5 Minuten Pause bevor es wieder voll los geht…

in der JG!