JG Logo

Sommerpause!


21. Jul. 2013

SOMMERPAUSENun ist es soweit, nach einem langem und hartem JG-Jahr verabschieden wir uns ab Mittwoch, dem 24.Juli in die Sommerpause!
Der Prozess gegen Lothar, der Umbau im Skate-& BMX-Park, die WERKSTATT und all die anderen Sachen welche wir dieses Jahr gemacht hat stecken uns in den Knochen und jetzt brauchen wir auch noch eine kleine Pause.
Einen Teil zieht es jetzt noch zur Zeltrüste nach Polen bevor wir dann entgültig in den Urlaub gehen.

Ab dem 03.September sind wir dann wieder da, mit Inforunden – und wir versprechen euch, dass wir sofort wieder in die vollen gehen werden. Was uns und euch erwartet werdet ihr vielleicht noch in den nächsten Tagen erfahren 😉

Also, euch einen schönen Sommer und vielleicht sehen wir uns ja nochmal am Dienstag bei der letzten Inforunde!

Und hier ein paar der nächsten Termine zum vorfreuen:

Fr., 06.Sept – KONZERT: Heiter bis Wolkig
Do., 19.Sept – VORTRAG: Thomas Rassloff zur Situation in Syrien
Mi., 02.Okt – KONZERT: Anarchist Academy & OX4
Sa., 19.Okt – KONZERT: Cut My Skin + Pfandflaschenkommando
Fr., 20.Dez – KONZERT: Skarface