JG Logo

Letzte Woche befand sich eine Gruppe aus der JG im NSU-Prozess in München. Dieser ‚Ausflug‘ bildete nach den Besuchen im Thüringer Untersuchungsausschuss, dem erstellen der Ausstellung zum NSU und der Naziszene in den 90er Jahren, sowie dem Gespräch mit den Regisseuren von Oi!-Warning und anderen antirassistisch aktiven aus den 90er Jahren in Thüringen einen weiteren Teil in der Beschäftigung.

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen wollen von ihrem Erleben im Gerichtssaal des OLG München berichten, aber auch von dem Austausch mit den Nebenklageanwält_innen und der unabhängigen Beobachtungsstelle NSU-Watch.

Das alles bekommt ihr heute in der Inforunde, ab 19.45 Uhr in der JG-Stadtmitte zu hören. Und nebenbei und nicht ganz so unwichtig ist ja auch die Adventszeit, welche am Sonntag begonnen hat. AUch dieser werden wir uns widmen, alles ein bisschen dekorieren und selber die Möglichkeiten bieten kreativ zu sein.

Also, bis heute Abend in der JG!