JG Logo

zum Jahresende…


14. Dez. 2013

…wird es auch in der JG ruhiger. Nach einem aufregenden Jahr, in welchem wir viel Kraft gelassen haben und doch auch viel neue Kraft gewinnen konnten, wird es JG im Advent etwas stiller und nachdenklicher. Nun ist noch einmal Zeit zurückzuschauen, bevor es nach eine kurzen Pause mit frischem Blick ins neue Jahr geht. Also laden wir euch noch einmal alle ein zum letzten Offenen Abend in diesem Jahr und zur Inforunde am Dienstag, den 17. Dezember, um 19.45 Uhr in die JG zu kommen. Lasst uns noch einmal die Zeit nehmen und schauen was so alles gewesen ist und auch ein bisschen was so kommen wird. Womöglich ist es viel mehr als überhaupt an nur einem Abend erinnert und gesagt werden kann. Allein der Prozess gegen Lothar in Dresden, die unglaubliche WERKSTATT 2013, die uns noch immer ein Lachen ins Gesicht zaubert, die vielen Konzerte im Hof der JG und auch drinnen, die vielen Demos und Aktionen und und und…damit könnten schon wieder ganze Bücher an Geschichten, Erfahrungen und Eindrücken gefüllt werden. So ein bisschen davon wollen wir aber versuchen noch einmal anzuschauen und zurück holen.

Ganz so still wollen wir das Jahr dann aber auch nicht beenden. Das Jahresabschlusskonzert kommt natürlich noch und wir drehen die Anlage noch einmal richtig auf und freuen uns wahnsinnig auf die großartigen Jungs von SKARFACE aus Frankreich am Freitag, den 20. Dezember in der JG!!! Ab 20 Uhr ist offen und ab 21 Uhr starten die Jungs.

Bevor es dann auch in der JG in die Pause über Weihnachten und Neujahr geht, öffnen wir ein letztes mal die Pforten am 24. Dezember zum Heiligabend um 21 Uhr und lassen es in der JG noch einmal richtig besinnlich, warm und gemütlich werden.

Weiter geht es 2014 mit dem Offenen Abend (19 Uhr) und der ersten Inforunde (19.45 Uhr) im neuen Jahr am Dienstag, den 07. Januar.