JG Logo

Während sich draußen nun doch langsam die Temperaturen an die Jahreszeit anpassen, versuchen wir uns der Kälte zu widersetzen und Betriebstemperatur aufzunehmen. Natürlich ist das nicht nur eine hohle Phrase, sondern wir haben mehr als genug vorbereitet.

Los geht es bereits heute Abend, mit dem Offenen Abend mit Inforunde. Und da erwartet euch das erste Highlight – die Videogruppe hat in so einigen Nachtschichten einen phänomenalen Jahresabschlussfilm 2013 zusammengezaubert und genau den werden wir heute Abend einmalig in der Inforunde zeigen.

Dann geht es am Freitag gleich weiter mit dem FREITAGSKINO. Diesmal geht es um den Mai 1968 in Paris, welcher durch den Film Das ist erst der Anfang… – der Kampf geht weiter behandelt wird. 19.00 Uhr geht es los mit dem einzigen Filmdokument dieser bewegten Zeit.

Und Samstag? Ja, Samstag wartet dann die erste Bandveranstaltung 2014 auf uns und natürlich haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Neben Pink Monkey Stuff aus Berlin geben sich auch noch die Analogelectroniker von Dämse und die HassamBasser von MacBass die musikalische Klinke in die Hand. Los geht es am Samstag, dem 25.01.2014 um 20.00.

Haben wir sonst noch was vergessen? Sicherlich einiges, einen Teil könnt ihr aber heute Abend in der Inforunde erfahren und den Rest schieben wir hier nach…

Bis dann sehen wir uns in der JG!