JG Logo

Es ist wieder so weit, der Sommer steht an, der Skate- & BMX-Park ist eröffnet und auch wir konzentrieren unsere Arbeit wieder etwas mehr nach (dr)außen.

Los geht es bereits am Montag, nach der Verhinderung der Eichplatzbebauung geht es nun um die bauliche Erweiterung der Neuen Mitte auf welche wir aufmerksam machen wollen. Betroffen soll u.a. der komplette Bereich bis zur Baumreihe in der Johannisstraße sein. Was dort genau geplant ist, wie das aussehen soll und warum wir damit nicht einverstanden sind seht ihr ab 15.30 in der Johannisstraße.
Wenn ihr bei der Vorbereitung mit helfen wollt könnt ihr gerne bereits ab 12.00 in der JG vorbei schauen.
10313451_708017122577151_2281661818726731100_n Am Dienstag erwartet euch dann die Inforunde mit Offenen Abend in der JG, bevor es am Donnerstag in die vollen geht. Und da freuen wir uns richtig darauf, dass wir WHAT WE FEEL und MOSCOW DEATH BRIGADE in der JG begrüßen dürfen. Los geht es diesmal schon 19.00, da wir vorher die selbstgedreht Dokumentation der Bands zu ihrem ermordetem Freund und Antifaschisten Ivan zeigen. Also, kommt vorbei – es wird sich lohnen!

Am Sonntag habt ihr dann erneut die Möglichkeit euch in die WERKSTATT 2014 einzubringen. Das ganze könnt ihr beim WERKSTATT-Frühstück machen. Und ja, das Essen ist nebensache. Es geht darum in den Austausch zu kommen, zu gestalten, Impulse zu setzen und sich zu engagieren. Wenn du dabei sein willst – ab 11.00 ist Treff in der JG ( etwas zu Essen gibt es natürlich trotzdem 😉 )

Also, wie immer gibt es viel zu tun und noch mehr was hier gar nicht steht.

Wir sehen uns,

in der JG!