JG Logo

Herbstfest in der JG


16. Sep. 2014

herbstfest_torEs geht wieder los, wir kehren den Sommer raus und holen den Herbst hinein. Am Freitag, den 19. September laden wir ab 19 Uhr zum Herbstfest in die JG ein.

Die Dresdner Staatsanwaltschaft hat einiges auf den Kopf gestellt – die Jahreszeiten allerdings nicht! Und wenn ihr mal raus geht, was seht ihr da? Hey Leute, der Herbst kommt, die Ernten werden eingefahren und wir sind wieder unterwegs auf den Wiesen und in den Wäldern und holen die schönsten Herbstlichkeiten ins Haus…

Kommt am Freitag in die JG, lasst euch von einem Magier verzaubern, steigt in den riesigen Badezuber, kostet von der herrlichen Herbstsuppe und genießt den Abend im Stroh, im Laub und den Blättern, mit Musikern und Kerzenlicht und lasst euch überraschen, was wir uns sonst noch so einfallen lassen ; )