JG Logo

Über ein Jahr ist vergangen, nachdem der erste Prozess gegen Lothar König geplatzt ist. In sieben Verhandlungstagen hatte es die Dresdner Staatsanwaltschaft nicht geschafft, ihre Vorwürfe zu beweisen. Mit Hilfe eigenen Videomaterials und dem konsequenten Vorgehen der Rechtsanwälte Johannes Eisenberg und Lea Voigt konnten die Behauptungen der Dresdner Staatsanwältin widerlegt werden. Skandalös: 300 Stunden Videomaterial der Polizei enthielt viel entlastendes Material – wurde dem Vorsitzenden Richter und der Verteidigung aber vorenthalten.

Weiterlesen

Die anstehenden Prozesstage sind:

1. Prozesstag: Montag, 10. November 2014
2. Prozesstag: Dienstag, 11. November 2014
3. Prozesstag: Mittwoch, 26. November 2014
4. Prozesstag: Donnerstag, 27. November 2014
5. Prozesstag: Mittwoch, 03. Dezember 2014
6. Prozesstag: Donnerstag, 04. Dezember 2014
7. Prozesstag: Donnerstag, 11. Dezember 2014
8. Prozesstag: Donnerstag, 18. Dezember 2014