JG Logo

Neben all den anstehenden Aktionen und Konzerten wollen wir die traditionellen JG-Spiele nicht außer Acht lassen. So widmen wir uns Ende Februar wieder der Vertiefung und Weiterentwicklung der angewandten Backgammonologie. Die Vorbereitungen zum mittlerweile wichtigsten Thüringer Treffen der BackgammonologInnen sind in vollem Gange.
Gewürfelt und gespielt wird am Sonnabend, den 28.02. Damit wir enstpannt beginnen können treffen wir uns ab 11 Uhr in der JG.
Das Turnier beginnt 12 Uhr.
Wer also heimlich geübt hat und wieder dabei sein will oder wer bisher nur zugeschaut hat und auch endlich mal mitspielen will:
Anmeldungen werden in der JG oder auch über info[at]jg-stadtmitte.de entgegengenommen. Eine Bitte an alle: vergesst nicht, eure Spielbretter mitzubringen. Also, es darf wieder gewürfelt werden ; )