JG Logo

Hey – Ho – Let’s Go.

Wie ihr mitbekommen habt findet am 09.03. ein AfD-Aufmarsch statt. Natürlich nicht ohne Gegenproteste. Wir haben uns deswegen dafür entschlossen die VoKü für den 09.03. abzusagen und die JG nur als „normalen“ Anlaufpunkt offen zu halten.  Bitte habt etwas Verständnis dafür und schließt euch doch draußen den Protesten an. Zum Beispiel der Demo ab 16.30 Uhr ab Holzmarkt. Dafür wird es dann am 16.03. nochmal richtig speziell. An diesem Mittwoch werden wir die JG-VoKü-Saison 2015/2016 beenden und uns nochmal etwas besonderes einfallen lassen. Oder vielleicht lässt sich auch jemand anderes was besonderes einfallen. Und dann, dann ist erstmal wieder Schluß mit der VoKü.

Denn bei uns steht dann die Karwoche an. Und da wird sich vielleicht wieder eine Gruppe finden die gemeinsam fastet. Also so richtig. Mit ohne Essen und nur mit Wasser und etwas Tee und einigen Gesprächen, bis dann Ostern kommt. Essen wird also zur Nebensache, das Offene Café gibt es natürlich trotzdem.

Also, sehen wir uns am 09.03. auf der Straße und am 16.03. bei der VoKü.

Viele Grüße,

eure JG!

sidebar mittwochscafe