JG Logo

Die letzten Wochen waren doch wieder sehr voll, zwischen Theater-Workshop, Pfingstrüste und Skate- & BMX-Saisoneröffnung (zugegebenermaßen leicht verspätet) sind wir nur so durch die Zeit geschlittert – aber wer uns fleißig auf Instagram folgt (TUT ES!) wird mitbekommen haben, was bei uns alles los war. Vom frieren zu Pfingsten bis zum herrlichen Sonnenschein auf der Rasenmühleninsel war halt alles dabei. Und jetzt? Jetzt geht der „normale“ Alltag weiter, also nicht ganz weil uns die AfD am 08. Juni schon wieder mit einem Aufmarsch ärgern will, wieder durch die Johannisstraße und wieder an einem Mittwoch Abend. Aber das lassen wir erstmal hinten anstehen. Denn wir hatten auch ein WERKSTATT-Frühstück am Sonntag und mussten jetzt für den kommenden Sonntag, den 29. Mai gleich noch ein WERKSTATT-Arbeits-Frühstück hinten dran hängen. Wann? Natürlich ab 11.00 Uhr in der JG. Und dann kommen auch schon unsere Freunde von Früchte des Zorns mit ihrem neuen Album in die JG und und und und…

Also wie immer viel zu tun, viel mitzumachen und viel zu sehen… also kommt vorbei in der JG!

Achja und einlas haben wir noch: Einen Gruß aus Israel, von SumSum – einer Band und in aller erster Linie Menschen, die uns wichtig und nah geworden sind. Einen Gruß von der WERKSTATT 2015. Diesen möchten wir auch mit euch teilen.