JG Logo

Diesen Sonnabend ist es wieder soweit – FRÜCHTE DES ZORNS sind zurück. In der JG. mit neuem Album! Nach sechs Jahren haben Früchte des Zorns endlich wieder ein neues Album veröffentlicht. Wer die Gruppe nicht kennt und hinter dem Bandnamen eine Metalband vermutet, wird überrascht sein, wenn sie auf der Bühne ihre Akustikinstrumente auspacken. Ihr Set besteht aus Geige, Gitarre, Posaune, Glockenspiel, Schlagzeug und viel Gesang.

Auch wenn sie damit nicht die lauteste Band sind, hat die Poesie ihrer Lieder eine große Eindringlichkeit. Die drei Musiker*innen, die sich selbst als Anarchist*innen bezeichnen, singen über Entfremdung und Deformation, das Mensch sein und Mensch bleiben. Lieder voll Traurigkeit und Zuversicht, doch keine einfache „Kampfmusik“, sondern einfühlsame Beobachtungen, die berühren und Mut machen.

Musikalisch geht es los ab 20.00 Uhr! Offen ist ab 19.00 Uhr!

Wir freuen uns. So richtig!