JG Logo

14724503_1774679292748814_8840081362685125770_n

Manchmal passieren Sachen, die eigentlich gar nicht zusammen passen. Das kann man sich dann mit Verschwörungstheorien erklären, oder mit nem komischen Booking. Wir wählen da zweiteres. Deswegen ließt Sören Kohlhuber ab 20.00 Uhr aus seinem Buch „Retrofieber“. Im Buch berichtet er von seinen Erlebnissen und Erfahrungen während er fast 50 rechte Aufmärsche in den Neuen Bundesländern begleitete. Dies geschah in einer Zeit, in der u.a. Neonazis aus den 1990er Jahren darauf hofften, die Straßen wieder zurückzuerobern, um gegen Asylsuchende zu hetzen. Das Retrofieber der Rassisten sorgte für über 1.000 rassistische Aufmärsche und tägliche Übergriffe auf Asylunterkünften in der gesamten Bundesrepublik.

Das Buch ist die Fortsetzung von „Deutschland, deine Nazis“ aus dem Jahr 2015.

Danach haben wir uns gedacht wäre etwas Musik schön. Deswegen haben wir Torsun von Egotronic gefragt, ob er nicht etwas auflegen will. Will er. Wird er. Mit Musikabspielgeräten!

Grandios, oder?

Geht noch besser! Zur Aftershow lädt dann DJ Geilhuber mit den heißesten Hits der 80er, 90er und von Heute! Wirklich! Er spielt auch Rihanna! Ausrufezeichen!

Danach ist dann der 1.Advent und wir bitten euch zum Abschluß nicht die JG, sondern zu Hause eine Kerze anzuzünden. Danke.

Also, Samstag, 26.11.2016 ab 20.00 Uhr gehts los.
Wir versprechen nix!