JG Logo

Es geht los, es geht los … nächsten Montag.

Es gibt noch einen Raum in der Konsummeile der Johannisstraße, wo nicht alles 5,00 € kostet. Das wollen wir wieder in vollen Zügen auskosten. Bei einer Partie Tischtennis, guten Gesprächen, ner heißen Tasse Tee oder Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und und und.

Wir starten am Montag, dem 11.2. um 14:00 Uhr mit dem „Café-Kuchen-Tag„. Ab 14 Uhr könnt ihr euch mit süßen und herzhaften Kuchen, Törtchen und gebackenen Köstlichkeiten vollstopfen, 17:00 Uhr gibt’s ne kleine lustige Lesung von Hassmails und ungewollt lustigen Kommentaren.

Dienstag starten wir ebenfalls 14 Uhr unter dem Motto: „Alles mit Käse“. Ihr wolltet schon immer mal testen, ob man Schlagsahne in Käse backen kann, Salzstangen sich überbacken lassen und wieviel Käse auf ein überbackenes Brötchen gehört? Dann kommt rum.

Am Mittwoch heißt es „Brunch und Spiele“ – ab 14:00 Uhr laden wir ein zum großzügigen Brunch, ab 16:00 Uhr geht’s über in ein Spielecafé. Paar Spiele haben wir da, ihr könnt auch gerne weitere mitbringen.

Donnerstag beehren uns am Abend „Outrage“ – Rock´n´Roll Brass Core aus Frankreich. Offen: 20:00Uhr, Musik: 21:00

Um euch und uns auf einen ordentlichen Punkrock-Abend einzustellen, starten wir 14:00 Uhr mit der „Wiener Cafèhaus-Atmosphäre“. Eier im Glas, Schlagobers bis zum Erbrechen und Schokoladentorte – beste Voraussetzungen, um über den Rechtsruck zu reden.

Am Freitag (nach dem Ausschlafen) wird’s etwas es ruhiger: 14 Uhr öffnen wir das Café, definitiv wird’s ein Hörspiel geben, was euch an Köstlichkeiten erwartet, wird noch im Plenum diskutiert 😀

Sonnabend! Tanzen! Feiern! Gossenboss mit Zett & Hartmann LIVE in der JG.

„Die große Gurkenwasser Tour“ 2019 steht in den Startlöchern und Gossenboss & Hartmann sind motivierter denn je! Offen 20:00 Uhr, Musik: 21:00 Uhr.