JG Logo

…aus der JG-Stadtmitte!

Die Karwoche geht nun also in die zweite Hälfte und die Vorbereitungen auf Ostern laufen auch bei uns auf Hochtouren. Heute hat das Café nochmal bis 16.00 geöffnet und dann haben auch wir über die Osterfeiertage zu. Ab Dienstag sind wir aber natürlich zum Offenen Abend mit Inforunde wieder da – los gehts wie immer ab 19.00.

Dort könnt ihr euch auch in die gerade laufende WERKSTATT-Planung einbringen, viele Gruppen brauchen und suchen noch Unterstützung!

Am Donnerstag, dem 12.04. kommt dann auch wieder ein musikalisches Highlight in die JG. Mit Impromatiq und Dämse aus Jena steht der Abend voll im musikalischen Stil des Indie-Funk-Jazz-Rock.

Am Samstag, dem 14. April geht es dann auch gleich weiter – diesmal im Skate- & BMX-Park im Paradies. Dort startet ab 13.00 die Saisoneröffnung mit Musik, Graffiti, Skatern und BMXern und natürlich mit euch – also kommt vorbei!

Natürlich hat auch nächste Woche wieder unser Café von Mittwoch bis Freitag von 11.00-20.00 geöffnet und wartet u.a. mit gutem Frühstück, Menschen und all den Geschichten und Ideen auf euch!

Also, schaut mal rein!

mensch sieht sich,

in der JG! ; )