JG Logo

…in der JG-Stadtmitte!

Wir haben nun (zugegebenermaßen) schon eine gewisse Zeit nix mehr von uns hören lassen – dafür waren wir umso aktiver!

Hinter uns liegt eine erfolgreiche Woche mit dem Theaterworkshop, wer sehen will was dabei rausgekommen ist kann das Stück am 10.Juli bei der WERKSTATT-Eröffnung sehen. Wo? Natürlich in der JG!

Auch ansonsten geht die Planung und Vorbereitung straff weiter, zum Beispiel auf unserer Pfingstrüste. Ab Donnerstag werden wir mit einer Gruppe in Tschechien sein und dort u.a. die inhaltliche Vorbereitung der WERKSTATT vorantreiben! Und bald werdet ihr auch schon die ersten Ergebnisse der Vorbereitung bewundern können, also bleibt gespannt!

Wer sonst noch Lust hat sich einzubringen kann natürlich jederzeit vorbeikommen – es gibt mehr als genug zu tun!

Ansonsten ist heute wieder unser Offener Abend los geht’s wie immer 19.00 und ab 19.45 startet die Inforunde!

Also, mensch sieht sich…

…in der JG! ; )