JG Logo

…in der JG-Stadtmitte! ; )

Kaum sind wir von der Pfingstrüste zurück geht es bei uns schon wieder voll los. Neben den Vorbereitungen für die WERKSTATT 2012 gibt es auch einige andere Sachen auf die ihr gespannt sein könnt.

Zum Beispiel auf den 09. Juni. Während der Rest der Nation sich vor den Fernseher hängt und Deutschland gegen Portugal schaut, gibt es bei uns was auf die Ohren! Die Russian Doctors spielen und werden die Geschichten ihres fiktiven russischen Tierarztes zum besten geben. Unterstützt werden sie dabei von Jahn & Marczinke! Also: Raus aus der EM – Rein in die JG!

Weiter geht es bei uns gleich am 13.Juni mit dem Film „Blut muss fliessen – Undercover unter Nazis!“ – eine Dokumentation mit Videoaufnahmen von Nazikonzerten der letzten 14 Jahre, welche u.a. in Saalfeld aufgenommen wurden. Genaueres dazu findet ihr bald hier bei uns ; ).

Am Donnerstag, dem 14.Juni geht es dann nahtlos weiter. Zusammen mit der DGB Jugend Thüringen präsentieren wir den Vortrag „Über die Unmöglichkeiten der Linksextremismusprävention“ mit Max Furhmann. Dieser ist wissenschaftlicher Begleiter des Programms für die Linksextremismusprävention der Bundesregierung und wird seine Erfahrungen schildern!

Auch sonst gibt es bei uns natürlich noch viel zu tun und mitzubekommen – wenn ihr wissen wollt was, kommt doch einfach mal im Café vorbei (Mittwoch-Freitag von 11.00-20.00) oder kommt am Dienstag zur Inforunde!

Also, mensch sieht sich…

…in der JG!