JG Logo

…naja noch nicht ganz aber fast GO!

Und mal wieder ist es die letzte Woche vor der WERKSTATT. Während sich bei uns Freude und Stress mischen laufen auch die finalen Vorbereitungen für uns.

Aber es ist ja nicht so, dass wir alles um uns herum vergessen. Am 7.Juli ist in Gera noch das Rock für Deutschland, ein Nazifestival mit besonderer Bedeutung für Thüringen. Auch dieses Jahr werden dort wieder hunderte Nazis erwartet. Wir werden gemeinsam Anreisen, um gegen dieses ‚Hassfestival‘ zu demonstrieren und unterstützen dabei u.a. das thüringenweite Aktionsbündnis gegen das Rock für Deutschland.

Die Anreise erfolgt diesmal per Zug – Treff dafür ist am Samstag 09.00 am Westbahnhof!

Aber aus der Zukunft zurück in die Gegenwart. Morgen findet die letzte Inforunde vor der WERKSTATT statt und los geht’s wie immer 19:45. Wenn ihr euch also noch beteiligen wollt – kommt morgen vorbei!

Natürlich haben wir auch den Rest der Woche wieder geöffnet und werden neben dem Café auch einiges an Arbeit anbeiten ; )

Also, ab in die JG!

Wir sehen uns in Gera, zur WERKSTATT und überall – oder so…

Achja, wenn euch das Video oben gefallen hat – La Fanfare en Pétard spielen am Samstag zur WERKSTATT mit Bluekilla!