JG Logo

und weiter geht es


21. Jan. 2013

Bei einem unglaublich schönen Jahres-Eröffnungs-Konzert mit Les Yeux d’La TeTe konnten ein wir bisschen Kraft tanken für die nächsten Wochen. Und während die einen noch damit beschäftigt sind dem Schneetreiben hinterher zu fegen bereiten andere schon wieder die Räumlichkeiten für das nächste Konzert vor: Am Freitag, den 25.01. besucht uns Johnny King zusammen mit der Bubble Bang Band und seinen neuen Songs im Gepäck (hier reinhören). Reggae, Ragga und Dancehall in bester tanzbarer Tradition also! Ab 20 Uhr ist offen und richtig los geht es ab 21 Uhr!
Auch die Soligruppe wird wieder aktiv und hat hier schon einmal eine neue Seite erstellt um euch über den anstehenden Prozess gegen Lothar, Pressemitteilungen und -artikel rund um die Kriminalisierung von AntifaschistInnen im Rahmen der Demonstrationen gegen Nazis in Dresden sowie weitere Infos auf dem Laufenden zu halten.
Was sonst alles so ansteht und geplant ist erfahrt ihr live und direkt in der JG – und zwar zur Inforunde, immer Dienstags um 19.45 Uhr (offen ab 19 Uhr).

Also sehen wir uns – in der JG : )