JG Logo

Ein langes und anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.
Die letzten Tage haben wir zusammen mit einigen Jugendlichen in Braunsdorf verbracht um uns auf die WERKSTATT 2013 vorzubereiten. Nicht die letzten Details oder Bands waren die Planung sondern die Grundlage, das Thema – das was in uns drin ist war das Thema um zu schauen was uns beschäftigt und bedrückt.

Es war ein langes hartes Wochenende, voller Auseinandersetzungen, Diskussionen und aber auch voller lustiger Momente.

Wir sind dran, wir arbeiten an dem WERKSTATT-Thema. Auch wenn wir es noch nicht gefunden haben sind wir nah dran und das Gefühl etwas gefunden zu haben was uns bewegt und auf die Situation zutrifft.

Achja und während ihr alles lest und euch fragt wann wir euch das WERKSTATT-Thema sagen – sagen wir euch: Nö! 😉

Also, abwarten und dran bleiben.

Am Dienstag geht der Prozess gegen Lothar los – parallel zu den Aktivitäten in Dresden wird es auch in der JG einen Infostand geben, am Samstag ist der Frühjahrsarbeitseinsatz.

Also, lasst euch hier mal wieder blicken und lest nach was wir so machen – Langweilig wird es wie immer nicht 😉

Eure JG