JG Logo

Go! Go! Go!


18. Apr. 2013

So wir sind in den letzten Zügen, reinigen nochmal das Café, rechen den Außenbereich und verzweifeln wie jedes Jahr an der Plane 😉 Und trotzdem passiert einiges. Am 29.04. startet der Umbau des Skate- & BMX-Parks im Paradies, das ganze werden wir dann am 04.05. natürlich mit der alljährlichen Saisoneröffnung gebührend feiern und einweihen!
In der Zwischen zeit, genauer am 01.Mai werden wir dann noch den Sandkasten aufbauen und auch das mit etwas Musik und einem Glas Saft eröffen ;).

Parallel zu alle dem planen wir natürlich schon fleißig an der Werkstatt rum, am Sonntag dem 28.April findet ab 11.00 das Erste WERKSTATT-Frühstück 2013 statt. Wenn ihr also Lust habt mit zu machen oder zu putzen oder oder oder kommt doch einfach vorbei!

Haben wir noch was vergessen? Ja! Ab 24.April gibt es wieder das Offene Café täglich von 11.00 bis 15.00 könnt ihr uns dann wieder von Mittwoch bis Freitag besuchen. Los geht es auch direkt am 24.April mit dem Infocafé zum 2.Prozesstag gegen Lothar. Dort bekommt ihr dann neben Getränken auch die aktuellen Infos zum Prozess und was sich so in den letzten 20 Tagen seit dem Prozessbeginn getan hat. Außerdem wird es dann auch endlich wieder die Beutel in größerer Stückzahl geben, da die erste Auflage ja sehr schnell vergriffen war.

Also ihr merkt es gibt viel zu tun,

wir sehen uns in der JG! 🙂