JG Logo

image Es geht wieder los, der Sommer steht vor der Tür! Auch wenn der Winter doch nicht so richtig da war dieses Jahr und die meisten von euch durchgerollt und durchgefahren sind wollen wir am 02.Mai 2015 den offiziellen Saisonstart einläuten. Also nochmal die Achsen nachziehen, den Luftdruck kontrollieren und die letzten Tricks einüben für den Contest, durch welchen euch Benno und Tobi führen werden. Musikalisch werdet ihr von Tabooze unterstützt und beschallt und natürlich werden wir auch für die kulinarischen Köstlichkeiten für den Rachen und den Magen versorgen.

Außerdem haben wir noch eine kleine Überraschung vorbereitet, welche wir seit ein paar Wichen mit Skatern und BMXern diskutieren. Aber dazu gibts dann am 02. Mai mehr. Los geht es mit dem Contest ab 13.00 Uhr, ab 12.00 Uhr könnt ihr euch anmelden und euch warmfahren. Also, haltet eure Knochen zusammen – wir sehen uns am 02. Mai!