JG Logo

So, und wieder ist ein Jahr rum und die Weihnachtsfeiertage liegen (für die meisten) hinter uns. Das Jahr 20156 wurde eingeböllert und nachdem wir alle auf beiden Ohren wieder was hören und auf beiden Augen klar sehen kann es ja losgehen, oder?
Kann es!

Wir sind schon am werkeln und morgen haben wir dann ab 19.00 Uhr das erste mal im neuen Jahr offen. Natürlich standesgemäß mit dem Offenen Abend und der Info- & Gesprächsrunde. Und danach gehen wir gleich in die Vollen. Am Mittwoch ist wieder Mittwochscafé und VöKü – diesmal mit arabischen Spezialitäten und Gerichten. Und am gleichen Abend ab 19.00 Uhr ist das 1. Info- und Mobilisierungstreffen für die Proteste gegen den AfD-Aufmarsch in Jena. Also gehts gleich wieder ordentlich los.

Natürlich haben wir am Donnerstag und Freitag dann auch noch ganz regulär geöffnet.

Also, auf auf ins neue Jahr – Wir sehen uns bestimmt!

Eure JG.