JG Logo

Es geht wieder los…


31. Aug. 2016

GAMEBOYLOSGEHTS2

So, unsere Sommerpause neigt sich dem Ende – also, eigentlich ist sie schon vorbei, aber wir räumen mal noch etwas auf. Und versuchen der ganzen Arbeit gerecht zu werden, die halt über so einen Sommer liegen bleibt. Eine Sommerpause, die für manche keine war, weil der Thügida-Aufmarsch in Jena stattfand und ja, irgendwie können auch wir dann nicht loslassen und Jena auch mal Jena sein lassen.

Und nun sind wir eigentlich schon voll dabei, haben beim entmüllen schon wieder alles zugemüllt und planen und versuchen einen Start zu finden. Einen Start in ein neues JG-Jahr, für uns und ab nächste Woche Dienstag dann auch gemeinsam mit euch. Und ein paar Sachen stehen auch schon fest. Das Herbstfest am Freitag, dem 23. September und die Konzerte mit Austin Lucas am 04.11. und mit Burning Lady am 17.11. zum Beispiel – doch noch viel mehr kann gemacht werden, ist Offen, wartet…auf Euch. Wenn ihr denn wollt.

Wir wollen auf jedenfall!

Und so wird die Fußballgruppe am Montag die Spiele eröffnen und wir sehen uns dann alle am Dienstag zur Inforunde ab 19.45 Uhr.

Und jetzt versuchen wir etwas Licht ins Dunkel zu bringen, oder eher Platz in die neuen Regale – für all das Neue was kommen mag, was ihr mitbringt.

Bis Bald,

Eure JG.