JG Logo
Jahresabschlussrave – Hits, Hits, Hits und (guter) Trash aus einer weit, weit entfernten Galaxie mit The Illmagic of Strange Days.
16.12.2017, 20:00 Uhr in der JG-Stadtmitte Jena, Johannisstraße 14, 07743 Jena
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…
 
Vor Endor explodiert der furchterregende zweite Todesstern und der galaktische Bürgerkrieg endet. Berauscht vom Sieg der Rebellion beschließen die beiden Droiden B1L²Y-0C3An und H3-GrÖhn3M endlich mal auszuspannen und die Gelenke zu ölen.
 
Dummerweise landen sie mit ihrem Raumboot irgendwann zwischen den 60ern und 90ern und verbrachten fast mit den Flippers einen ganzen [!] Sommer auf Mallorca. Mit Hilfe von LyonILL Richie konnten sie sich zum Glück in die letzte Dorfdisko des Jahres retten.
 
In der Cantina JG-Stadtmitte schreibt man den 16.12.2017, 20:00 Uhr, galaktischer Erdenzeit. Dort sollen The Illmagic of Strange Days zum intergalaktischen Jahresabschlussrave einen Adventskalender musikalischer Knallbonbons aus der Plattenkiste zünden.
 
https://www.facebook.com/porkincrew/
 
https://soundcloud.com/user-199947692/use-your-illusion-v-empire-strikes-backep-ii-the-illmagic-of-strange-days-in-paradise-cloud-city
 
https://soundcloud.com/user-199947692/yavin-remember-red-6