JG Logo

So, jetzt war es hier etwas still auf der Homepage. Das liegt daran, dass in der JG schon wieder so vieles los ist. Unter Veranstaltungen versuchen wir immer alles aktuell zu halten, aber es lohnt sich immer auch in die Inforunde, jeden Dienstag Abend ab 19:45 Uhr (ab 19 Uhr ist die JG vorher offen) zu kommen. Dort gibt es nämlich nicht nur die aktuellsten Infos zu den Veranstaltungen, die ihr dann auch hier oder auf Facebook findet, sondern auch noch mehr zu den Sachen die sonst so in und um die JG herum so laufen und vor allem die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen und mitzumachen. Ansonsten aber auch gerne einfach mal Mittwoch bis Freitag tagsüber 11-20 Uhr im JG-Café vorbeischauen um zu sehen was gerade so los ist oder auch nur mal um einen Kaffee trinken, Zeitung zu lesen, eine Pause vom emsigen Stadtgewimmel einlegen.
Was geht also bis zum Jahresende in der JG? So einiges!
Am Dienstag, den 30. Oktober, besucht uns 20 Uhr Christiane Schneider aus Hamburg um uns vom G20-Gipfel, den Übergriffen der Polizei auf Demonstranten und die folgende Aufarbeitung zu berichten. Weitere Infos
Dann kommt Lukas Adoplhi am Donnerstag, den 01. November um 19 Uhr und liest aus seinem überaus witzigen Buch „die cops ham mein handy„, indem er die Nachrichten und Chatverläufe von seinem geklauten Handy gesammelt hat. Diese Unterhaltungen des Diebs mit dessen Kumpels, Freundin und Mutti waren nämlich noch alle noch auf dem Telefon, als Lukas es von der Polizei wieder bekommen hat…
Musikalisch geht es weiter mit Gimpelakwa am Sonnabend, den 17. November, die uns ab 21 Uhr mit ihrem krassen Hochgeschwindigkeitsska so richtig schön durchpusten werden.
Das Konzert mit Ugly Hurons am 15. Dezember entfällt leider leider, aber wir sind natürlich schon dabei etwas neues auf die Beine zu stellen : ) jetzt kommts: Guts Pie Earshot sind dafür zurück in der JG : )