JG Logo

Dorfdisko


21. Nov. 2018

Hit me baby one more time!
Britney Spears! SCOOTER! Herz an Herz, nur für dich, SOS ich liebe dich … Ihr kennt das: Deine blauen Augen machen mich so sentimental. Cherry cherry Lady, Mädchen, Mädchen durch den Monsun und im Ernst, hätte es ohne David Hasselhoff und I’ve been looking for freedom jemals die Wiedervereinigung gegeben?
We’ve had the time of our life damals mit forever young und like a prayer. We will rock you und Girls just wanna have fun: es ist mal wieder an der Zeit für die legendäre JG-Dorfdisko. Rhythm is a dancer! Das beste vom schlechten und schlechteste vom Besten. Massen an Glitzer, Schminkstation, ein Diskjockey, Damenwahl, Kanisterbar und paar Überraschungen erwarten euch und uns. Kommt rum, wenn ihr wissen wollt, wie man „How much is the fish“ auf Eurythmie oder oirythmie tanzt oder seit langem mal wieder eure Haare als Palme frisieren wolltet. Ja, wir machen mal was ohne Politik. JG-Dorfdisco, am Sonnabend, den 24. November.
Los geht’s 20:00 Uhr, no limit – das Ende bestimmt wie immer die Wurst.