JG Logo

Nach einem lauten, lebendigen und langen Frühlingsauftakt-Hofkonzert mit den Jenaer Stadtmusikanten und Hasenscheisse geht es ebenso lebendig weiter.

Am Freitag den 3. Mai schlagen Früchte des Zorns die eher leiseren Töne an. Mit Texten voller Wut, Zweifel und Lebensfreude stärken sie einen unverstärkt.

Feinster O! und Manöverpunk aus Stuttgart, Hohenschönhausen und Hannover erwartet euch am 25. Mai mit Produzenten der Froide, Oi!ronie und Regional Exzess in der JG.

Zu guter Letzt kommen am 21. Juni Oidorno aus Hamburg vorbei und haben feinsten Drei-Akkorde-Oi! im Gepäck. Und nicht aus der Dose aber aus der Garage kommen oben drauf noch Rücksitzpogo, feinster Zwei-Akkorde-Schrammelpunk aus Jena noch dazu!

Und wie ihr wisst: Tor offen ab 19 Uhr und Musik ab 20 Uhr.

Bis dann! Wir sehen uns!