JG Logo

Wir verlegen Silvester ein paar Tage vor und haben 2 Bands am Start, die kurz vor Weihnachten ein musikalisches Feuerwerk abbrennen werden, das garantiert ohne Böller und ähnlichem Firlefanz auskommt.

Die hässlichen Huronen aus Hermsdorf sind mit gutgelauntem, bläserunterstütztem Punkrock alter Schule am Start, der den Spagat zwischen Streetpunk, Fun- und altem Deutschpunk souverän hinkriegt und live außerdem selbst Hüftlahme zum unkontrollierten Rumzappeln animiert. Eine Art Weihnachtswunder kurz vor Heilig Abend, aber sind ja auch alte Hasen im Showgeschäft (seit 1987).

Helljack sind nach längerem wieder bei uns zu Gast und werden das machen, was sie immer tun: ROCKEN!
Wir sprechen von ROCK im Sinne von ROCK!
Purem ROCK!
Keine Schnörkel, kein Post-Irgendwas, sondern grundehrlicher, authentischer Sound aus den Garagen und Kneipen Jenas.
Muss man und frau gesehen, gehört und erlebt haben.

Kommt vorbei und feiert mit uns, wir freuen uns auf Euch und einen gemeinsamen letzten grandiosen Abend in diesem Jahr.

Tür auf ab 20 Uhr – auf die Ohren gibt’s dann ab 21:00 Uhr.