JG Logo

Auch uns geht es in der aktuellen Situation darum, dazu beizutragen, die Infektionswege möglichst zu unterbrechen und die Infektionsrate zu senken  – Stichwort #flattenthecurve.
Nichtsdestotrotz stellt uns die Situation vor Herausforderungen. Wir haben alle anstehenden Veranstaltungen abgesagt, können euch auch derzeit keine Ausweichtermine nennen und haben für den Besucherverkehr erstmal bis zum 19.04. geschlossen.Wir sind für euch aber auf jedenfall telefonisch (03641-444367) und auch per Mail (info@jg-stadtmitte.de) erreichbar. Mehr noch als sonst ist es wichtig, dass ihr auf euch und andere aufpasst. Wenn es möglich ist, bleibt am besten zu Hause. Bleibt aber auch mit euren Freunden und allen die euch wichtig sind in Kontakt, redet über das, was euch Sorgen und Ängste bereitet, aber lacht auch mal gemeinsam. 
Wir werden versuchen, mit euch immer mal wieder in Kontakt zu treten, Abstand halten soll keine Isolation bedeuten. 
Bis ganz bald auf den unterschiedlichsten Kanälen – eure JG