JG Logo

Liebe Freund*innen, Mitstreiter*innen und Weggefährten*innen!
Eigentlich wollten wir in dieser Woche, gemeinsam mit euch, im Rahmen der alljährlichen Werkstatt, den fünfzigsten Geburtstag der JG-Stadtmitte feiern.
Wie ihr alle wisst kann dies so leider nun doch nicht stattfinden, da aufgrund der aktuellen Situation, unsere Werkstatt, wie so viele andere Dinge auch, abgesagt werden musste.

Also haben wir uns gedacht, dass es eine schöne Idee wäre im Rahmen einer Kundgebung daran zu erinnern, was sonst alljährlich in der JG und der Johannisstrasse, gemeinsam von den Mitarbeitern und jungen bzw. im Herzen junggebliebenen Gästen der JG-Stadtmitte auf die Beine gestellt wird.
Wir möchten an all die schönen Dinge erinnern welche wir in diesem Jahr so schmerzlich vermissen.
An die wunderbaren Konzerte, das alljährliche Theaterstück, die stets interessanten Ausstellungen, die hitzigen Diskussionen, an gemeinsame Abende in geselliger Runde.
Gerne hätten wir auch in diesem Jahr wieder mit und für euch angepackt um diese ganz besondere Woche zu gestalten.

Aus diesem Grund wollen wir unter dem Motto „Wo bleibt die Jugend?“ zeigen dass wir nicht vorhaben zuhause zu vergammeln, sondern nach wie vor Lust darauf haben die Welt zu verändern, weiterhin unbequem zu sein, anzuecken, unser Leben selbst zu gestalten und den grauen Alltag etwas Farbe zu verleihen.

Darum kommt am Samstag den 18.07. um 17:00Uhr in die Johannisstrasse um zusammen mit uns die Stadt mitzugestalten. Der inhaltliche Input wird von musikalischer Untermalung begleitet.