JG Logo

Nach einem zwar ruhigen aber doch turbulenten ersten Halbjahr 2020 gehen wir vom 03.08.2020 bis zum 16.08.2020 für zwei Wochen in die Sommerpause. Dieses Jahr ein wenig kürzer als sonst.
Doch so ganz von der Bildfläche werden wir nicht verschwinden.
In der Zeit sind unsere Tore zwar geschlossen, dafür werden wir aber immer Dienstags bis Freitags von 14-19 Uhr im Paradies zwischen dem Skate BMX Park und der Grillstelle unser Camp aufschlagen! Neben Badespaß, Tischtennis, Grillen und einigem mehr, wird es an Eis und Getränken sicherlich auch nicht fehlen! Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

Am 18.08.20 öffnen wir dann wieder, wie gewohnt 19 Uhr mit der ersten Inforunde nach der Sommerpause unsere Tore und auch für die restlichen August Wochen ist schon einiges in Planung!

Genießt die Sonne und schaut doch mal im Para vorbei. Wir sehen uns, bis dann!