JG Logo

Prozesskostenhilfe


6. Jun. 2012
Liebe Leute, Freunde, Bekannte und Unterstützer,

nachdem uns die Anklageschrift erreicht hat, gibt es nun eine Presseerklärung und Erwiderung des RA Johannes Eisenberg die sich umfassend mit den Vorwürfen der Anklageschrift auseinandersetzt.

Wir sind nach wie vor begeistert von der Solidarität die Lothar und wir hier erfahren. Vor kurzem haben Freunde der JG eine neue website online gestellt und von dort aus könnt ihr auch online via paypal spenden:

WWW.PROZESSKOSTENHILFE-LOTHAR.DE

Vielen vielen Dank für die Arbeit und Unterstützung!

Klar braucht es Geld um den Prozess und die damit verbundenen Kosten und Arbeiten zu finanzieren und wir freuen uns über jeden Beitrag, der ein Stück weit entlastet.

An dieser Stelle schon mal ein Riesendankeschön an alle die schon geholfen haben oder noch helfen möchten!

Der konventionelle Weg per Banküberweisung ist natürlich nach wie vor möglich. Nehmt dafür bitte die folgende Kontoverbindung des Förderkreises der JG-Stadtmitte unter angegebenen Verwendungszweck:

JG-Stadtmitte Förderkreis
Kontonummer: 80 25 320
Bankleitzahl: 520 60410
Evangelische Kreditgenossenschaft
Verwendungszweck: “Prozesskostenhilfe”