JG Logo

imageBei dieser Band ist der Name sowohl Programm, ihr Sound ist sowohl live als auch auf Platte explosiv und aggressiv! MOLOTOV COCKTAIL schaffen „in-your-face“ Attitude des NYC-Punks mit einem Hauch von Old School Hardcore zu einer gelungenen Mischung an Lower East Side Punk Rock zu verbinden! Mit lokale Auftritten in New Yorker Szene-Clubs wie CBGB, The Gas Station und ABC no Rio mit Bands wie AGNOSTIC FRONT, MDC, CHAOS UK und PENNYWISE, aber auch mit ausgedehnten Touren durch Europa, Japan, Brasilien, Kolumbien und den gesamten USA machten sich die D.I.Y.-Punx einen Namen.

MOLOTOV COCKTAIL gründeten sich 1991 als Trio, sind aber seit Ende der 90er zu viert und nach einigen Besetzungs-Wechseln nach Veröffentlichung des zweiten Albums „Once upon a time in America“, das in den USA 2002 erschien, nach Rumänien umgezogen. FINLAY kommen aus den Untiefen der Thüringer Landschaft und spielen eine erfrischende Mischung aus (postpop)Punk und Hardcore. Die Jungs haben sich vor knapp einem Jahr gefunden und werden nun erstmals die kritischen Ohren des JG-Publikums bespielen!

Offen ist wie immer ab 20.00 Uhr, die ersten Töne mogen 21.00 Uhr erklingen!