JG Logo

So langsam kündigt sich der Winter an, es wird kälter, die Coronazahlen nehmen zu…

Es ist ein bunter Herbstwald zu sehen. In der Mitte ist ein von Laub bedeckter Weg. In einiger Entfernung sind zwei Menschen von hinten zu sehen.

Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen!

Wir haben einiges vor.

Da wir voraussichtlich ab morgen in Warnstufe 3 aufgrund der pandemischen Lage sein werden, gilt ganz grundsätzlich:

Meldet euch bitte rechtzeitig, wenn ihr zu einer der Gruppen kommen werdet.

Kommt bitte geimpft, getestet oder genesen. Wir haben auch ein paar Schnelltests vor Ort.

Wie letzte Woche treffen wir uns wieder am Freitag um 15 Uhr, um Briefe an Gefangene zu schreiben.

Und da diesen Freitag ja wieder der erste Freitag im Monat ist heißt es ab 18 Uhr: Punk-Abend!

Am Samstag wollen wir am frühen Morgen gemeinsam zum 30. antifaschistischen und antirassistischen Ratschlag nach Erfurt fahren. Gebt uns bitte bis Donnerstag Bescheid, wenn ihr mitkommen wollt.

Da sich die sogenannte Pogromnacht zum 83. mal jährt, werden wir uns am Dienstag um 16 Uhr in der Johannisstraße zum Gedenken versammeln.

Am Dienstagabend ist dann wie immer Inforunde.

Unseren regelmäßigen Film-Freitag ziehen wir diesen Monat auf Mittwoch, den 10.11. vor. Ohne zu viel zu verraten – thematisch werden wir uns an der Nähe zum 09.11. orientieren.

Und am Donnerstag, dem 11.11. freuen wir uns, den letzten Vortrag aus der gemeinsamen Reihe mit Solidarität statt Querdenken nachzuholen. Daniel Kulla wird uns in Entschwörungstheorien einleiten.