JG Logo

…in der JG-Stadtmitte!

Das WERKSTATT-Frühstück und das wunderschöne Konzert mit den Russian Doctors und Jahn & Marczinke liegt gerade erst hinter uns und schon geht die Woche wieder in die vollen. Los geht es – wer hätte das gedacht – heute Abend mit dem Offenem Abend und der Inforunde. Am Mittwoch zeigen wir euch dann einen besonderen Film. „Blut muss fliessen – Undercover unter Nazis“ dokumentiert Aufnahmen von Rechtsrockkonzerten und spiegelt die ungeschönte Realität der Neonaziszene auf ihren Musikveranstaltungen wieder. Los geht es ab 21.00 Uhr!
Auch am Donnerstag wird es bei uns politisch interessant. Max Furhmann referiert über die „Unmöglichkeiten der Linksextremismusprävention“ und wird einige Einblicke in die geförderten Programme und die Zielstellungen bieten, welche unter der Bundesministerin Kristina Schröder aus dem Boden gestampft wurden. Anfangen wird das ganze ab 19.00 Uhr

Ansonsten haben wir die Woch natürlich von Mittwoch bis Freitag unser Offenes Café. Los geht’s wie immer ab 11.00 mit Frühstück, Zeitungen, Internet und vielem mehr…

…also mensch sieht sich!

In der JG-Stadtmitte ; )

Achja – einwas noch: Wir haben eine neue Bandbestätigung, welche am Samstag mit Bluekilla die Bühne rocken werden. La Fanfare en Pétard aus Frankreich wiederlegen dabei jede Kategorisierung – aber seht selbst: